infactory Zimmerbrunnen „Bergdorf“ inklusive Deko-Steinen
Viel Raum für kreative Ideen lässt der infactory Zimmerbrunnen „Bergdorf“ seinem Besitzer, dafür sorgen auch die großzügigen Abmessungen von etwa 25 mal 20 mal 23 Zentimetern. Denn enthalten sind im Lieferumfang neben dem eigentlichen Brunnen und einer Mini-Teichpumpe auch polierte Dekosteine, die sich ganz nach Belieben platzieren lassen.
Weitere Informationen zum infactory Zimmerbrunnen „Bergdorf“
Der infactory Zimmerbrunnen „Bergdorf“ eignet sich hervorragend, um im eigenen Zuhause oder im Büro einen Ort der Ruhe zu schaffen. Weil sich der Wasserfluss stufenlos regulieren lässt, verbessert der infactory Zimmerbrunnen „Bergdorf“ das Raumklima spürbar ohne, dass dabei störende Hintergrundgeräusche entstehen.
Vom Design her ist der infactory Zimmerbrunnen „Bergdorf“ in Form einer verwinkelten Treppe gestaltet. Dank dieser Form bietet dieser Zimmerbrunnen zahlreiche Hohlräume, die der Besitzer ganz nach Belieben dekorieren oder bepflanzen kann. Zur Grundausstattung des Brunnens gehören bereits polierte Dekosteine, die natürlich ganz nach Belieben mit weiteren Gestaltungselementen ergänzt werden können.
Das halten die Kunden vom infactory Zimmerbrunnen „Bergdorf“
Fast durchwegs bewerten die Käufer den infactory Zimmerbrunnen „Bergdorf“ mit Bestnoten. Besonders positiv sticht die robuste Verarbeitung ins Auge, die allerdings etwas gröber ausfällt. Dies lässt sich allerdings mit den Dekosteinen und einer kreativen Bepflanzung durchaus kaschieren.
Als hervorragend bewerten die Käufer die stufenlose Wasserregulierung, sodass sich im Raum kaum Laufgeräusche der Pumpe bemerken lassen. Allerdings sollten die Besitzer darauf verzichten, den infactory Zimmerbrunnen „Bergdorf“ als Katzentränke zu benutzen, was von vielen Besitzern eines Zimmerbrunnens gern gemacht wird. Der Grund: Die Farbe im Tank blättert etwas ab, was allerdings nur beim Befüllen des Tanks oder beim Auswechseln des Wassers ersichtlich wird. In Regionen mit stark kalkhaltigem Wasser empfiehlt es sich außerdem lediglich destilliertes Wasser zu verwenden, um ein Verkalken des Brunnens und unnötige Verschleißerscheinungen zu vermeiden.
Kritische Aussagen werden lediglich in Bezug auf die Reinigung laut. So lässt sich der Schlauch für die Reinigung nur äußerst umständlich entfernen, zudem lässt das Verbindungselement von Schlauch und Zimmerbrunnen von der Verarbeitung her zu wünschen übrig.