Russell Hobbs Cook at Home 19750
Der Russel Hobbs Cook@Home 19750-56 Reiskocher
Der Russel Hobbs Cook@Home Reiskocher mit einem Fassungsvermögen von 1,8 Litern besitzt neben einem antihaftbeschichteten Gartopf auch einen zusätzlichen Dampfkorb, zudem wechselt das Gerät nach dem Garen automatisch in die Warmhaltefunktion.
Der Russel Hobbs Cook@Home 19750-56 Reiskocher im Detail
Das Gerät aus Edelstahl hat ein Gewicht von 998 ramm und misst 28,5 mal 28,5 mal 23 Zentimeter. Dieser Reiskocher mit einem Fassungsvermögen von insgesamt 3,3 Litern arbeitet mit einer Leistung von 700 Watt.
Der Hersteller hat in diesem Reiskocher übrigens ausschließlich pflegeleichte und langlebige Materialien verwendet. Darüber hinaus zeichnet sich das Gerät durch seine praktische Ausstattung aus. So kann der Besitzer mit dem zusätzlichen Dampfgareinsatz problemlos auch Fisch, Gemüse und Fleisch schonend zubereiten.
Weil dieser Reiskocher keinen eigenen Ein- und Ausschalter besitzt, wird er durch die Anbindung ans Stromnetz ein- und durch das Ziehen des Steckers ausgeschaltet. Alternativ kann der Besitzer diesen Russel Hobbes Reiskocher auch an eine Mehrfachsteckdose, die über einen Ein- und Ausschalter verfügt, anstecken.
Das sagen die Käufer zum Russel Hobbs Cook@Home 19750-56 Reiskocher
Die wetaus meisten Käufer sind von diesem Reiskocher überzeugt und bewerten ihn mit Bestnoten. Ein Grund dafür liegt darin, dass der Reiskocher trotz des äußerst günstigen Preises Top-Ergebnisse liefert. Gelobt wird auch die Tatsache, dass die Ergebnisse durchwegs mehr als zufriedenstellend sind. Positiv fällt außerdem die äußerst leichte Bedienung des Gerätes ins Auge. Der Besitzer muss lediglich darauf achten, Reis und Wasser im richtigen Verhältnis einzufüllen, was allerdings eine reine Erfahrungssache ist. Allerdings bemängeln zufriedene Kunden, dass der Reiskocher gelegentlich nicht abschält, woraufhin der Reis etwas einbrennen kann. Dies geschieht allerdings nur sehr selten.
Unzufriedene Käufer bemängeln hingegen, dass das Gerät ständig überläuft, weil der Deckel des Reiskochers zu locker sitzt. Bemängelt wird außerdem, dass sich das Netzkabel nicht vom Kocher abstecken lässt.